Antonia Girl Ab 30. Juni

Antonia Girl Ab 30. Juni

Achtung!!
Heisse Lady in Dein Stadt!!
**Absolut privat,diskret und schön ambiente!
** nur für kurze Zeit !!**
** Nicht verpassen !**

Hallo lieber Gentlemans !❤
Ich bin Antonia, Ich wahrte schon sehnsüchtig auf dich . Ich blase mit Leidenschaft und lasse mir auch gerne meine glattrasierte enge muschi lecken . Möchtest du auch mit einer zärtlichen erotikmassage verwöhnt werden bist du auch richtig bei mir . Ich bin eine fröhliche Frau die es liebt gebumst zu werden . Freue mich dich wirklich rundum befriedigen zu dürfen.
Ich werde in schöne Dessous auf dich warten und dich verwöhnen. Girlfriendexperience ist ein von meine liebenschaft❤

Meine beste Liebenschaft ist
die Fusserotik / Footjob Zudem wären rot- oder schwarz lackierte Nägel dabei

Ich bin erreichbar und mach gern auch Escort

Ich nehme mir die Zeit, die du brauchst, um deine Wünsche ungestört zu erfüllen 😉

Du findest mich in einem sehr diskreten privatem sauberen und schönen Ambiente,kein Rotlicht.

Ich freue mich schon auf Dich
❤ Deine Antonia

    Address

    5412 Gebenstorf AG

    Phone

    +41 76 278 84 05