Angelina Girl

Angelina Girl

Hallo!

Ich bin Angelina 28 Jahre alt, 51 kg, 170 cm
umgänglich, süss, temperamentvoll, hingebungsvoll, hemmungslos sexy und weiss genau was der Mann will und braucht!

100% Real! Keine Fälschung! Privat!

Ich bin ein lebensfreudiges und umgängliches Naturtalent, gepflegt, sauber, habe einen geilen und wohlgeformten, knackigen Arsch und eine geschmückte, glatt rasierte Pussy.
Dies alles um gekonnt (mit viel Erfahrung im Erotikbusiness) eure sexuellen Fantasien hingebungsvoll zu erfüllen. (Von Zart bis Hart) Mein ästhetischer Body bewege, setze ich gezielt und voller Leidenschaft ein, um dich bis auf den letzten Tropfen zu entleeren…! Mein Blowjob ist feucht, tief und berühmt berüchtigt!

Ich habe viel sexuelle Lust und ein grosses Verlangen!

Ich begegne, besorge es dir, täglich ab 9 uhr. Immer frisch geduscht, komplett rasiert und gestylt in geilen Dessous/ Highheels.

8-TUNG Suchtgefahr!!!

Respekt & Anstand ist alles und wird belohnt!
Ohne Kondom, AO Anfragen & Preisverhandler werden direkt blockiert! KEIN ANAL!

Schreibe mir per WhatsApp, deine Wünsche und um einen Termin zu vereinbaren, vor allem zu RESERVIEREN!
Keine sinnlosen Chats, bitte auf den Punkt gebracht, wie Du es auch erwartest von mir!

Bis gleich!

P.S.: ich spreche Deutsch & English

    Address

    8172 Niederglatt ZH

    Phone

    +41 78 890 99 96